SIT-After-Sales-Manager Shopware Plugin

SIT-After-Sales-Manager Shopware Plugin

Shop-Erweiterung für Kundenbindung und Kundenkommunikation per E-Mail

Shopware Plugin - After-Sales-Manager für automatisierten E-Mail-Versand

Einfach und schnell wichtige Informationen an Ihre Kunden versenden

  • Unbegrenzte Anzahl an Konfigurationen
    Für jede E-Mail die versendet werden soll wird eine Konfiguration angelegt.
    Es können beliebig viele Konfigurationen erstellt (und somit beliebig viele E-Mails versandt) werden.
  • Ereignisgesteuerter Versand
    Verschiedene Referenz-Dati ermöglichen den Versand in Abhängigkeit von:
    • Bestellung (Bestell-Datum)
    • Bestellung (Bestell-Datum) - bei offener Zahlung (z.B. "Zahlungserinnerung" bei Kauf auf Vorkasse)
    • Versanddatum - (z.B. für Bewertungs-Erinnerungen 10 Tage nach Versand)
    • Versanddatum - bei offener Zahlung (z.B. "Zahlungserinnerung", "Mahnungen" bei Kauf auf Rechnung)
    • Zahlungseingang (z.B. für Info-Mails wie "Ihre Bezahlung ist eingegangen")
  • Filter Optionen
    Zusätzlich ist es möglich E-Mails nur versenden zu lassen wenn bestimmte Kriterien zutreffen:
    • Die Bestellung wurde in einen Bestimmten Ordner verschoben (z.B. "Versand-Verzögerung")
    • Bei bestimmten Zahlarten (z.B. "Bestell-Erinnerung" bei Vorauskasse)
    • Nur für Bestellungen eines bestimmten Shops (bei Multi-Shop-Systemen)
    • Nur für Bestellungen in einer bestimmten Sprache
  • Texte einfach zu erstellen per CMS-Seiten und Platzhaltern
    Den E-Mail Text ist pro Konfiguration individuell über eine CMS-Seite bestimmbar.
    Die gängigen Template-Variablen für Kunden- und Bestell-Daten werden hierbei unterstützt.
  • Trusted Shops Unterstützung
    Für einfache Shop-Bewertungen, bei denen Bestellnummer und E-Mail Adresse automatisch gesetzt werden.
  • CronJob fähig
    Ausführung per regelmäßigem Cron-Job möglich.

SIT-After-Sales-Manager Shopware Plugin Dokumentation

Support

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie gerne bei der Integration in Ihren Onlineshop.